Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Verbandsturnfest Seetal in Hochdorf (LU)

Am vergangenen Wochenende reiste der Turnverein Gossau mit 3 Abteilungen ans Verbandsturnfest Seetal in Hochdorf (LU).

Damen vom Team-Aerobic unter der Leitung von Angela Alder

Die Damen vom Team-Aerobic zeigten den Kampfrichtern ihr Programm und überzeugten die Jury mit den anspruchsvollen Akrobatikelementen und der abwechslungsreichen Choreographie. Sie erreichten den sensationellen 1. Rang mit der Schlussnote von 9.07. Auch das Vereinsgeräteturnen gab vollen Einsatz und konnte sich mit der Note 8.82 auf dem 6. Rang platzieren. Die dritte Gruppe «Sport Fit Mixed 40 +» bestritt einen dreiteiligen Fit & Fun-Wettkampf. Die Frauen und Männer erbrachten eine grossartige Teamleistung und wurden mit der Note von 29.44 belohnt. Auch für diese Gruppe reichte es für das Podest und den erfolgreich erkämpften 3. Rang. Dieser erfolgreiche Saisonabschluss musste selbstverständlich gebührend gefeiert werden.