Zum Hauptinhalt springen

Trainingsweekend Getu

Anstelle der Toggenburger Gerätemeisterschaft, welche nach einer Verschiebung an diesem Datum stattfinden sollte, hat die Getu die Gelegenheit genutzt und in der reservierten Buchenwald Sporthalle ein Trainingswochenende durchgeführt.

Über vierzig Turnerinnen und Turner nahmen daran teil. Verstärkt wurde das Leiterteam durch drei auswärtige Leiter: Joss Aaron, Giovanni Lopes und Jgu. Am Samstagabend nach intensivem Training erholten sich die meisten Teilnehmer und Leiter beim Grillieren im Buchenwald. Geschlafen und verpflegt wurde jeweils Zuhause um die Corana-Vorschriften einzuhalten. Einen nochmals harten Trainingstag erwartete die Teilnehmer am Sonntag. Alle Teilnehmer und auch Eltern waren sehr zufrieden, dass in dieser Zeit und nach all den Absagen aller Anlässe und Wettkämpfe etwas für die Geturiegler organisiert wurde. Mit zufriedenen Gesichtern verabschiedete das Leiterteam die Teilnehmer am Sonntagabend.

Leiter der Getu waren Noah Gmünder, Dominik Roos, Pascal Brander, Andrina und Jeanette Solenthaler und Kurt Beck.