Vereinsgeräteturnen - Getu Gossau

Facebook - Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeräteturnen

Vorstellung des Teams

Wir sind eine Gruppe aus Jugendlichen und Erwachsenen im Alter von 15– 35 Jahren, welche vorwiegend aus dem Geräteturnen stammen. Bei uns wird im ersten Halbjahr jeweils fleissig für die Wettkämpfe trainiert. Wir nehmen an verschiedenen Turnfesten und Cups teil, wo wir in der Kategorie Gerätekombination starten. Diese besteht bei uns aus Boden, Barren und Schulstufenbarren.
Bei uns erwartet dich eine aufgestellte und motivierte Gruppe, welche 1x pro Woche zusammen trainiert. Unsere wöchentlichen Trainings bestehen vorwiegend aus Geräteturnen und zur Abwechslung gibt es bei uns auch Spielstunden, Kraft- oder Ausdauertraining.
Voraussetzung bei uns ist es, dass du Erfahrungen hast im Geräteturnen.
Wir freuen uns, neue und motivierte Turnerinnen oder Turner in unserer Abteilung willkommen zu heissen!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns – Schnupperlektionen sind jederzeit möglich.


Trainingsplan

Dienstag, Turnhalle Büel, 20.00 - 21.45 Uhr

Kontakt


Marina Alder







Sport-verein-t
Stadt Gossau
Zurück zum Seiteninhalt