Einführung - Getu Gossau

Facebook - Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Einführung

Getu

Vorstellung des Teams

Wir sind eine Gruppe von Kindern im Alter von 5 – 7 Jahren, die spielerisch den Einstieg ins Geräteturnen wagen.

In einem wöchentlichen Training erlernst du die Grundlagen des Turnens an Geräten wie Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Technik. Wir erlenen das Turnen an den Geräten Boden, Reck und Sprung. Für die Knaben kommt dann noch der Barren dazu. Unser Leiterteam stellt für uns tolle, abwechslungsreiche und interessante Turnstunden zusammen.

Bei uns erwartet dich eine aufgestellte Gruppe von Knaben und Mädchen, die mit Freude die Herausforderung Geräteturnen erlernen möchten. Wir werden während einem Jahr die Grundlagen erlernen und dann einen Aufnahmetest in die Wettkampfkategorie K1 absolvieren.


Der jeweilige Eignunstest findet alljährlich einmal statt. Da jeweils ein grosser Andrang besteht, können unter dem laufenden Jahr nur in besonderen Ausnahmefällen noch Kinder aufgemnommen werden. Wir bitten darum um Geduld, bis zum nächsten Eignunstest..


Trainingsplan
Mittwoch, Turnhalle Büel, 16.45 - 18.00 Uhr


Kontakt

Iwan Klancnik

 







Sport-verein-t
Stadt Gossau
Zurück zum Seiteninhalt